Christina & Axel
Christina & Axel

Freie Trauung

 

Unsere freie Trauung wird in der Nähe des Hotel Muntes stattfinden. Wer gerne dabei sein möchte, sollte um 15.45 Uhr zum Hotel Munte kommen. Von dort werdet Ihr dann weitergeleitet.

 

Hinweis für Frauen:

Der Weg zum Platz der Trauung ist ca. 500 Meter lang. Es könnte also sinnvoll sein etwas flachere Schuhe mitzubringen.

 

Bei schlechtem Wetter werden wir die Zeremonie im Hotel Munte feiern.

 

 

 

Die Feier

 

die anschließende Feier wollen wir gemeinsam mit allen geladenen Gästen im Hotel Munte in Bremen feiern.

 

Der Empfang beginnt um 18.00 Uhr.

 

Wir hoffen, dass wir mit Euch gemeinsam einen wunderschönen Abend verleben werden und freuen uns schon auf die Party mit Euch.

 

Es darf getanzt werden!

 

 

 

 

Termine

05. Juli: standesamtliche Hochzeit und Polterabend

 

13. Juli: freie Trauung und Feier

Es sind noch ...
...bis zur Hochzeit
Wir sind verheiratet
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Dieker